Nachhaltigkeit

Die Welt nachhaltig verändern

Wir verbinden wirtschaftliche und ökologische Prinzipien

Nachhaltig agieren, zukunftsfähig bleiben


Sustainability, zu deutsch Nachhaltigkeit, geht uns alle etwas an. Dabei geht es nicht darum, perfekt sein zu müssen und unseren ökologischen Fußabdruck sofort auf Null zu reduzieren, sondern darum, einfach anzufangen. Mit Maßnahmen, die unsere Umwelt schützen und trotzdem wirtschaftlich sind.

Unsere Elektrotankstelle steht auch für unsere Kunden bereit

Nachdem wir in unseren Fuhrpark unser erstes Elektroauto integrierten, stellten wir auch gleich eine Elektrotankstelle bereit, an der auch unsere Kunden jederzeit kostenlos Strom tanken können. Wir nennen es "nachhaltiger Service" und freuen uns, wenn die Tankstelle gut genutzt wird. 

Unser Strom kommt vom Dach

Wir haben in unsere Umwelt und auch in Wirtschaftlichkeit investiert. Mittlerweile sind wir in der Lage, den Strom, den wir für unseren Firmensitz in Rohrdorf benötigen, fast ausschließlich über unsere Photovoltaikanlage zu produzieren. 

Share by: